Deine individuelle Pyro-Show

 

...Geburtstagsfest...

 

...Baby-Reveal-Party...

 

...Firmenveranstaltung...

 

...Instagram TikTok Videos...

 

...Hochzeitsfeier...

 

...Fußballvereinsfest...

 

...Bühnenshow...

 

 

PYRO-X-PERT ist der kompetente Ansprechpartner für die pyrotechnische Unterstützung deiner Veranstaltung!

Kontaktiere uns noch heute und vereinbare einen Termin für deine gelungene Party! >>>

 

 

 

 Zurücklehnen, staunen und genießen! 

 

 

Wir bieten kompetente Beratung und ein maßgeschneidertes Großfeuerwerk im Großraum Wien (nach Rücksprache auch außerhalb). Im persönlichen Gespräch beraten wir individuell und treffen alle Vorbereitungen für eine unvergessliche Feuerwerk-Show.

Ein geschulter Mitarbeiter (Pyrotechniker) steht während des gesamten Ablaufs zur Verfügung und sorgt für die Durchführung, höchstmögliche Sicherheit und einen reibungslosen Ablauf.

Sicherheit und Top-Qualität stehen bei PYRO-X-PERT an oberster Stelle. Deshalb sind unsere Mitarbeiter stets am neuesten Stand der Pyro-Technik, der gesetzlichen Vorschriften und der Sicherheitsstandards.

 

 

Vorteile bei PYRO-X-PERT:

  • Kompetente Beratung durch fachkundiges Personal
  • 30 Jahre Erfahrung
  • Super Preise durch regelmäßige Aktionen
  • Top-Sortiment und immer die neuesten Produkte
  • Gute Erreichbarkeit

 

Komm vorbei und lass es krachen... 

Für Anfragen zu deinem individuellen Feuerwerk stehen wir jederzeit zur Verfügung. Benutze hierfür die Kontaktinformationen, sende uns eine direkte Anfrage über unser Anfrageformular oder besuche uns in unserem Geschäftslokal in Wien.